Franziskanische Gemeinschaft

Auf dem Weg zu Bruder Klaus "alla francescana"

Veranstaltung

Titel:
Auf dem Weg zu Bruder Klaus "alla francescana"
Wann:
Sa, 2. September 2017 - Fr, 8. September 2017
Wo:
Westschweiz,
Kategorie:
Allgemein

Beschreibung

Datum/Zeit
02. - 08. September 2017

 

Leitung
Patrick und Beatrice Hächler

 

Kosten
Verpflegung, Übernachtung, Begleitung, Transport CHF 1080.-

 

Beschreibung

Unsere Vision: Wir sind zu Fuss unterwegs von der Westschweiz ins Zentrum der Schweiz. Wir sind pilgernd unterwegs und fragen uns, was Bruder Klaus unserer Schweiz und uns heute noch zu sagen hätte.
Wir lassen uns auf dem Weg von der Spiritualität von Franz und Klara von Assisi tragen.
Wir sind gemeinsam unterwegs in einer Gruppe und finden zu uns selber.

Wir tragen nur das Tagesgepäck mit uns, das schwere Gepäck wird mit einem Begleitfahrzeug transportiert. Die Unterkünfte sind unterschiedlich, meist aber eher einfach. Zum Essen sitzen wir oft draussen. Ein gewisses Training im Voraus ist unerlässlich, sind wir doch täglich bis zu sechs Stunden am Wandern.

Pilgerroute
Neuenburg – Bern – Emmental – Sörenberg – Giswil – Ranft

 

Kontakt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



pdfFlyerBruderKlausenWeg2017

 

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Westschweiz
Stadt:
Westschweiz

Franziskanische Gemeinschaft

Franziskanische Gemeinschaft der deutschen Schweiz
Mattli Antoniushaus
CH–6443 Morschach

Tel 041 822 04 50
Fax 041 820 11 84
fg@antoniushaus.ch